Wohnmobil

Begonnen hat alles mit einem gemieteter Wohnwagen und einer 2-wöchigenReise nach Italien. Das Jahr drauf wurde daraus ein gemieteter Teilintegrierter mit Hubbett und es ging wieder nach Italien, genauer gesagt in die Toskana.

  • Rottweil

    Am Womo-Stellplatz in Rottweil am Stadion halt gemacht und dann Richtung Stadt gelaufen. Anke ist durch den Weihnachtsmarkt geschlendert und ich bin weiter Richtung Kraftwerk zur Weihnachtsfeier.


  • Forster A699HB

    Bei unserem Reisemobil handelt es sich um einen Alkoven, genauer gesagt einen Forster A699HB. Das ist das Model mit einem großen Bett im Alkoven, ebenfalls ein großes Bett im Heck …


  • Abfahrt aus Ludwigsburg

    Nachdem wir das gemietete Wohnmobil bei Schafhäutle in Kirchheim abgeholt, nach Hause gefahren, alles beladen haben und es ist fast 19 Uhr als wir an der Tanke stehen. Kaum waren …


Kommentar verfassen