Pfalz 2018

Hier findet ihr ein paar Impressionen aus der Pfalz, von uns aus schnell erreicht, wenn mal wieder das Stuttgarter Kreuz nicht überlastet ist und man nicht Schleichwege fahren muss. Dieses mal stand der Besuch der Burg Berwartstein im Programm, davor haben wir aber beschlossen noch und beim Barfußpfad Ludwinkswinkel die Füße abzukühlen :-).

Kleiner Tipp von mir: Muskateller Hof in Gleiszellen, ein Muß bei unserem jährlichen Pfalztag … tolles Essen, sehr gute Weine, vor allem der Muskateller!!!

  • Barfußpfad Ludwigswinkel

 

Eine Woche später, die Kinder waren außer Haus, haben wir spontan beschlossen wieder hinzufahren. Dieses mal wollten wir uns Gleiszellen genauer anschauen, Bad Bergzabern und auf der französischen Seite Wissemburg besuchen.

  • Wissemburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.