Grigorios

Grigoris_2012Ich heisse Grigoris (auf griechisch Γρηγόρης Ευθυμίου), wurde 1966 in Thessaloniki / Griechenland geboren und lebe seit 1970 in Deutschland … Sorry … im Ländle :-). Aufgewachsen bin ich in Gerlingen in der Nähe von Stuttgart, habe dort die Schule besucht und 1984 meine Realschulprüfung abgelegt. Nach einer kleinen Umorientierungsphase und dem Abschluss zum Datentechnischen Assistenten habe ich 1989 meinen beruflichen Werdegang in der IT Branche begonnen. 1997 folgte der Abschluss zum Wirtschaftsinformatiker (IHK).

Hobbies / Interessen

Davon habe ich viele gehabt, ein paar davon mussten leider aufgegeben werden … lässt sich einfach mit Familie und Beruf nicht vereinbaren, da zu sehr zeitintensiv. Dazu gehören meine Tauchlehrer-Tätigkeit nach PADI (Master Scuba Diver Trainer) und meine Yamaha XJ 750 XS Maxim. Ja, ich habe sie immer noch, steht seit über 10 Jahren bei meinem Schwager und dürfte jetzt ein Oldtimer sein 🙂 Ich brings einfach nicht über’s Herz sie zu verkaufen.

Geblieben ist das Fotografieren, Kochen, Reisen, Weine und seit ein paar Jahren auch das Grillen. Nachdem aus Frust der 08/15-Holzkohlegrill durch einen Cadac Patio Entertainer Gasgrill ausgetauscht wurde, war der Hausfrieden im Hause Efthimiou wieder eingekehrt. Die Kinder wollen von Würstchen nichts mehr wissen, Steaks, Bierhähnchen, Pizza, Hamburger Pulled Pork und Spareribs sind angesagt. Das muss was heissen!!! Seit neuestem wird auf noch heißer Flamme gegrillt, der Cadac musste einem Weber Genesis II weichen.